Thursday 10 May 2007

thursday boring thursday

Still no news from me, I'm a bit pissed by some things happened in the past days. Everything is quite fine, but many things I wanted to manage or do, went wrong or into the wrong direction. So first of all I still need to develop my rolls from the OM-1 (FP4 and APX100 from our Vienna trip). I get mad when I see all those nice photos from our viennese friends who already have them online .. and me is waiting, waiting and waiting .. so hopefully we will do the developing on friday or saturday!

So for the moment no new pics from here, .. the EOS wasn't used the last days, .. have a press job tomorrow evening, which pisses me too ... but who cares, I promised to be there and take photos .. so it's my own fault :D haha. Afterwards I need the weekend and look for some poker action, .. sunday could be time for trip outside into the country or something similar (enough street the last weeks, hm? .. I don't know .. I prefer street .. like it more)

Have a look on my blog-roll, .. added some one or two new links there .. need to update again, as I have some other links there, no blogs .. will add a portfolio-roll too ;)

So stay tuned, I will make my next entry until monday I think .. maybe with my first scans on it!

5 comments:

alife said...

Schade, hast du noch kein entwickelzeugs daheim?

Freu mich trotzdem schon auf die Fotos!

Wer isn der Alex im Blogroll? (hairychick) ... Der hat ja auch den Sev und Sebi usw. drinnen...

twoouts4me said...

der alex is auch aus wien was ich weiß .. oder zumindest aus österreich, .. auf dA unter lucky-loser zu finden.

und nö .. ich hab kein entwickelzeug weil ich mir keins kauf, .. ich benutz das vom markus mit bzw. entwickelt er für mich, ich hab mich noch nie mit dem beschäftigt und kenn mich da auch gar nit aus, was es da so gibt etc.. .. hab ihm auch erst einmal zugeschaut beim abzüge machen, filme entwickeln war i noch nie dabei. noch dazu hätt ich daheim keinen platz und auch kein zimmer dafür :)

alife said...

aso, ja lucky-loser hab ich schon einmal die dA - Seite besucht

ja printen kann ich auch noch nicht, aber zum filme entwickeln braucht man ja nicht viel... eine tageslichtdose, thermometer, entwickler, fixierer reichen eigentlich als mindestes. (und dann noch so zeugs, das man eh daheim hat ... zange, messbecher.

ich hab dann noch zusätzlich extra klammern zum aufhängen (geht auch mit kluppen, genausogut), und ein nachwässerungsabziehding... damit der film schneller trocknet. das war in einem set mit der dose und dem thermometer dabei.

mein bruder hat damals für das set ca. 10€ beim flohmarkt gezahlt ... vielleicht hast ja auch ein glück und findest sowas so billig (eBay?)

weil immer zum markus zu gehn wegen dem is ja auch zach, oder?

twoouts4me said...

naja wir machens ja im labor an der uni, .. i wüsst gar nit wo ich das bei mir machen sollt, .. hab keinen dunklen raum wo ich total dunkel machen kann (ausser wc und das is unpraktisch haha) .. ;)

naja egal :)

alife said...

mit der dose brauchst die das klo (fürs reine filmentwickeln) ja nur zum einspulen ;) ... mach ich auch ned anders